Breadcrumb:

kostenfreie Warteschlange testen

Setzen Sie auf dynamische Warteschlangen

Die tevitel Warteschlange passt sich dynamisch an die verfügbare TK-Anlage oder Call Center System an, so dass Anrufer optimal bedient werden.



Retten Sie den Servicelevel

Die tevitel kostenfreie Warteschlange schreibt die Verbindungsdaten in eine offene SQL-Datenbank zur präzisen Auswertung des Servicelevels.



Behalten Sie die Hoheit über die Kundenansage

Mit dem tevitel.Carrierservice wird die Ansage der Warteschlange ins öffentliche Netz transportiert und z. B. dem Anrufer die voraussichtliche Wartezeit mitgeteilt.



Testen Sie unsere Demo

Bei der Applikation kann unter dem Reiter Einstellungen/Warteschlangen eine Zeit angegeben werden, so das der Warteschleifenmonitor wie eine Ampel funktioniert.







Laden Sie sich hier die Demo "kostenfreie Warteschlange"



Download tevitel.Warteschlangenmonitor

Starten Sie den tevitel.Warteschlangenmonitor und testen Sie die Funktion Warteschleife mit diesen Rufnummern:





0180 2000 828 134 - Ruf via Serviceprovider--> signalisiert Ansage des Providers - nach 30 Sekunden Abwurf auf Text-To-Speech Ansage



0180 2000 828 145 - Ruf via Serviceprovider via tevitel.Carrierservice  zur tevitel Warteschleife --> Anrufer hört die Ansage der tevitel Warteschleife - nach 30 Sekunden Abwurf auf Text-To-Speech Ansage



Unsere QSC ISDN Verbindung ist ebenfalls in der Lage die Warteschleife im öffentlichen Netz abzuspielen:



Anruf auf 030-30203 136 - man hört die Warteschleife.


Im Display des ISDN-Telefons steht "wird gerufen".


Nach 30 Sekunden werfen wir auf eine Ansage ab. Die Anzeige des  ISDN-Telefons wechselt auf "Verbunden".




More links:

SiteTools

Suche



Newsletter



tel. GmbH

Hennigsdorfer Str. 114
13503 Berlin, Germany

E-Mail: info@tevitel.de
Tel.: +49 (0)30 30203-0
Fax: -399
Sales:-555
Support: -456