Breadcrumb:

kostenfreie Warteschleife & Ansagen

Free-Waiting-Queue System:





Bild: tevitel.iPBX 2HE


Hier gehts zur Demo...

Der tevitel.Multifunktionsrouter (tevitel.iBooster) mit tevitel.Free-Waiting-Queue arbeitet auf Basis ISDN wie auch VoIP und unterstützt das Abspielen der Warteschleife während der kostenfreien Phase. Das System kann auf bis zu 200 VoIP Kanäle oder bis zu 18 S2M-Schnittstellen erweitert werden.

Der tevitel.iBooster unterstützt optional Handy oder Home-Office als interne Nebenstelle, Gesprächsmittschnitt, Verkehrsanalysen, Konferenzen, IVR und Ansagen.


Welche Vorteile bietet die tevitel Lösung?

Der Vorteil der tevitel Lösung besteht darin, dass Anrufer, die sich in der kostenfreien Warteschleife befinden, zugestellt werden, sobald ein Agent frei wird. Servicerufnummernbetreiber können damit sehr flexibel auf Anrufer reagieren. Daneben unterstützt tevitel beliebige Routings, Abwurf nach Zeit, Ansagen, IVR und ein Mailboxsystem mit E-Mailversand der Nachricht.

Die Anzahl der Gruppen und priorisierten Warteschleifen sind bei tevitel nicht limitiert und können optional bis zu 1000 betragen. tevitel Warteschleifen passen sich dynamisch der verfügbaren Anzahl von Agenten an, so dass Anrufer optimal bedient werden. Das tevitel System ist darüber hinaus in der Lage, dem Anrufer die voraussichtliche Wartedauer mitzuteilen.

Mit dem tevitel.Multifunktionsrouter hört der Anrufer Ihre kostenfreie Warteschleife oder optional eine Ansage des Service Providers. Sie können diese kostenfreie Warteschleife mit allen Telefonanschlüssen kombinieren.

Das tevitel System besitzt eine Windows Oberfläche und ist einfach zu bedienen. tevitel bietet in Berlin ein zwei Tage Aufbautraining an, bei dem Teilnehmer individuelle Lösungen erhalten und die Tipps und Tricks der tevitel.iPBX erlernen.

Weitere Informationen erhalten Sie über den tevitel Vertrieb unter 030 30203 555.




Laden Sie sich hier den Flyer zum Thema kostenfreie Warteschleife

Hier gelangen Sie zum Bericht der Stiftung Warentest:...

Die Phase 2 ist am 1. Juni 2013 in Kraft getreten.

Leistungsmerkmale kostenfreie Warteschleife:

tevitel bietet Ihnen mit tevitel.Free-Waiting-Queue ein neues Leistungsmerkmal, mit dem Sie einfach und effizient kostenlose Warteschleifen realisieren. Mit der tevitel Lösung behalten Sie Ihren Serviceprovider und ergänzen die vorhandene Telefonanlage oder das Call Center System mit dem tevitel.iBooster.

tevitel.Free-Waiting-Queue setzt am Ziel Ihrer Telekommunikationslösung an. Wenn das Primär-Ziel besetzt ist oder wenn der Anruf nicht angenommen wird bleibt der Ruf bei dem tevitel.iBooster in der tevitel.Free-Waiting-Queue, der kostenlosen Warteschleife. Wird der Anruf innerhalb von zwei Minuten nicht angenommen, routet tevitel den Anrufer zu einer Ansage oder zu beliebigen Ersatzzielen. Dies kann in Phase 1 auch eine kostenpflichtige Warteschleife sein. Der tevitel.iBooster stellt Anrufer aus der Warteschleife zu, sobald eine Rufnummerngasse frei wird. Sämtliche Routing-Parameter bleiben unverändert nutzbar, Anrufe können weiterhin abhängig von vielfältigen Parametern verteilt werden.
  • Für unterschiedliche Hotlines, Anrufergruppen oder Ziele können Sie individuelle Warteschleifen einrichten.
  • tevitel.Free-Waiting-Queue unterstützt Prioritätenrouting
  • Warteschleifen können für jedes Ziel definiert werden.
  • Online-Administration der Verkehrsführung und der Warteschleifen über tevitel Setup.

tevitel.Free-Waiting-Queue wird auf folgende Arten eingebunden:


Der tevitel.iBooster gibt so viele Gespräche an die vorhandene TK-Anlage, wie Agenten verfügbar sind. An der vorhandenen TK-Anlage sind keine weiteren Konfigurationsänderungen erforderlich.

Anrufer, die bereits zwei Minuten in der kostenfreien Warteschleife waren, können zu beliebigen Zielen der vorhandenen TK-Anlage vermittelt werden. Alternativ auch in priorisierte tevitel Warteschleifen, Ansagen oder das tevitel Mailboxsystem, das aufgesprochene Nachrichten via E-Mail verschickt.





More links:

SiteTools

Suche



Newsletter



tel. GmbH

Hennigsdorfer Str. 114
13503 Berlin, Germany

E-Mail: info@tevitel.de
Tel.: +49 (0)30 30203-0
Fax: -399
Sales:-555
Support: -456